neuer Mann am Telefon

Service wurde bei uns schon immer groß geschieben. Im Rahmen des Machbaren sind wir immer ganz nah bei unseren Kunden. In den letzten Monaten wurde eines immer klarer: Der Rahmen ist zu klein! Wir haben jetzt Platz gemacht - Platz für mehr Service! Ein neues Gesicht in unseren Reihen macht es möglich...

Nach dem Herr Fitze in den letzten Wochen eingearbeitet wurde, feiert er nun sein Debüt. Herr Fitze birngt viele Jahre IT-Erfahrung mit. Mit seiner HIlfe scheuen wir nun auch größere Anlagen nicht. Der Familienvater war nach seiner Bank-Ausbildung viele Jahre in großen Firmen für die IT-System verantwortlich.

Bei uns wird er das Telefon übernehmen und versuchen sofort die beste Antwort (oder besser Lösung) zu liefern. Mit Hilfe der neuen Fernwartung ist er in Sekunden bei Ihnen. Er springt aber auch im Außendienst oder in der IT-Werkstatt ein. Ein richter Allrounder eben!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0