Neue Telefonanlage!

Zobels Computerdienste erhält eine neue Telefonanlage. Die Telefonie über das Internet nutzen wir schon seit Jahren. Bisher liefen unsere Anrufe immer in einem Rechzenturm in Düsseldorf auf und wurden dann über das Internet zu uns vermittelt. Diese Art des telefonierens ermöglich es uns ortsungebunden zu arbeiten. So haben wir schon heute unseren Anrufbeantworter und die Anruferliste von überall fest im Blick.

 

Am 01.08.2016 wechseln wir das Rechenzentrum und damit auch die Telefonanlage. Die neue Cloud-Anlage bietet einige sehr spannenden Funktionen, wie zum Beispiel Warteschleifen, unterschiedliche AB-Ansagen, Zeitsteuerung, und vieles mehr. Wir hoffen das die mit diesen Funktionen unseren Service weiter verbessern können.

 

Zunächst wird es allerdings etwas abenteuerlich! Am 01.08. werden wir von Düsseldorf nach Berlin ziehen. Wie bei jedem Umzug erwarten wir einen (hoffentlich nur einen) spannenden Tag, an dem wir vermutlich nicht in der gewohnten Form erreichbar sind. Sollte dies so sein, schreiben Sie bitte ein E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0