2014 - Wir sind Startklar !

Erste Amtshandlung im neuen Jahr: Anrufbeantworter auf "Normalbetrieb" umstellen, Urlaubshinweis von der Webseite nehmen und den Autoresponder für die E-Mails abschalten. Zobels Computerdienste erwacht!

 

14 - Es bleibt spannend, denn unsere Agenda für das neue Jahr ist lang. Gleich im Jannuar starten wir zum Beispiel den neuen Zahlungsverkehr. SEPA geht an den Start. Gleichzeitig wollen wir aber auch den Rechnungsversand umstellen. Künftig erhalten unserer Kunden einen Link per E-Mail, der Sie dann zur Rechnung führt. Auf dieser Webseite kann dann auch gleich bezahlt werden. Zum Beipiel per PayPal. Einfacher geht es kaum. Die schnellsten Zahler werden dabei mit tollen Skontis belohnt...

 

14 - Aber auch im Handwerk und mit unserer Software TopKontor Handwerk wird es wieder spannend. Neben 2 Messen die dieses Jahr auf uns warten, wird es wieder viele Neuigkeiten geben. Mieten statt kaufen, Roadshow, Handwerkerfrühstück - aber halt halt - Soviel wollen wir ja auch noch nicht verraten!

 

14 - Nicht nur unsere Handwerk kommen im neunen Jahr zum Zug. Auch an unsere Wurzeln wollen wir uns erinnern und uns wieder stärker um den Computer-Service bemühen. Neue Kunden gewinnen! Eutin wir kommen...

 

14 - Diese Jahr werden wir uns im Internet verstärkt "breit" machen. Bereits im Sommer kaben wir eine neue Webseite online gesellt. In 14 werden wir verstärkt auf das Internet als Marketing-Kanal setzen. Dabei werden Google und Facebook große Rolle spielen.

 

14 - 10 Jahre! Am 15.07.2004 viel der Startschuß für Zobels Computerdienste. In diesem Jahr gibt es als auch ein großes Jubiläum...

 

14 - wir kommen !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0