Updates für die TopApps bringt Kalender

Logos der TOPAdressen- und der TOP-Kalender-App
Bild: Blue:Solution Software

Oft wurden wir in der Vergangenheit gefragt, wann gibt ein einen Kalender in denn Apps. Wir mußten diese Frage immer offen lassen und unser Kunde vertrösten. Bis heute !

 

Unser Partner Blue:Solution Software aus Rheine hat mal wieder bewiesen das die Wunsche des Kunden gehört und umgesetzt werden. Mit dem kürzliche veröffentlichten Update für die Apps TopAdressen und TopReparatur erhalten smartphone-Nutzer nun einen Kalender.
In der Monatsansicht erkennt der TopKontor-Anwender alle in seinem Unternehmenskalender eingetragenn Termin auf einen Blick. Auch ist es nun möglich einen Termin aus der Ferne in den Kalender einzutragen. Zuhause am PC sehen Sie den neuen Termin natürlich sofort im TopKontor-Kalender!

Das Update liefert aber noch mehr. So kann zum Beispiel die Adressen-App eine ausgewählte Adresse nun an eine Navigations-App übergeben.

 

Auch die Reparatur-App gewinnt neben dem Kalender einige Funktionen hinzu. Es kann jetzt beispielsweise der Name des Unterschreibenden geändert werden. Eine Erweiterung aus der Paxis - den wenn zum Beispiel der Mieter die Ausführung der Arbeiten bestätigt, so sollte natürlich auch sein Name unter der Unterschrift stehen.


Weiterhin kann nur auch über eine AirPrint-Schnittstelle (nur iOS) der Reparaturauftrag ausgedruckt werden. Wenn ein Auftrag unterbrochen und am nächsten Tag übernimmt diesen ein anderer Kollege, kann der neue Monteur nun in den Auftrag eingefügt werden – somit behält jeder den Überblick.

 

Fragen ? Hilfestellungen beim Update ? - Rufen Sie uns an !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0