neue Power - Ohne Ende!

Eine USV (unterberechungsfreie Stromversorgen) sorgt dafür das die angeschlossenen bei einem Stromausfall ohne Unterbrechung weiter laufen können. Dies ist grade bei Server und Datenspeichern sinnvoll, da ein plötzliches Abschalten zu Schäden am Datenbestand führen kann. Über diese hinaus gleichen einige USVs auch Störquellen in der Spannung aus. Kurz: Eine USV eine sinnvolle Anschaffung, grade wenn Sie wichtige Daten speichern.

 

Bei uns in der Werkstatt tauchen dennoch relativ selten USVs auf. Diese Woche war mal eine zu Besuch. Bei unserem Patienen waren die Akkus, die nur eine begrenzte Lebenszeit besitzen, defekt. Schnell neue bestellt, heute eingebaut und schon war das grausige Pipen geschichte. Unser Kunde kann sich wieder zurücklehen - Sein Server läuft und läuft und lauft...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0